Bild

Geschichten: Sie nahmen ein Ende mit Schrecken

Es gibt Menschen, welche das Ziel des Lebens ausschließlich in der sexuellen Lust sehen. Bei ihnen werden die Lüste der Jugend auch zu denen des Alters, selbst dann wenn ihr Körper nicht mehr fähig ist, sie zu genießen. Sie sollten als abschreckendes Beispiel all denen dienen, welche die „fleischliche Lust“ als ihr ultimatives Erlebnis zelebrieren. …

Geschichten: Sie nahmen ein Ende mit Schrecken Weiterlesen »

Geschichten: Unglaublich aber wahr

Chorgeschichten: Schon in jungen Jahren sang ich im gemischten Chor, zunächst im Schulchor des Helmholz-Gymnasiums in Bielefeld, dann bei den freien Bibelforschern, daraufhin in der lutherischen Kirche und schließlich in einer freien evangelischen Gemeinde. In allen Chören ging es mitunter lustig zu. Doch in der Regel wurden dabei nicht die Grenzen des Anstandes überschritten. Wenn …

Geschichten: Unglaublich aber wahr Weiterlesen »

Scroll to Top